FREIZEIT und AKTIV e.V.    ...weil`s Spaß macht...
 

Unsere  Angebote


Hier ist eine Übersicht unserer Angebotsthemen.

Detaillierte Infos finden Sie auf den jeweiligen Seiten unter "Angebote" oder einfach auf den Button klicken.


- Freizeit - Treff 50 plus

Austausch und Planung gemeinsamer Aktivitäten nach dem Motto: "Ich habe Lust auf...  Wer kommt mit?"

Infos zum Freizeit-Treff


- Wandergruppe

In der Gruppe mit netten Menschen die Gegend erkunden

Infos zur Wandergruppe


- Fotoworkshop für Einsteiger und "Dazulerner"

Kreativer fotografieren kann man lernen

Infos zum Fotoworkshop


- Rad Entdeckungstouren

Travemündes Umgebung mit dem Rad erkunden

Infos zur Rad Entdeckungstour


- Online - Seminare für Vereinsvorstände

Onlineseminare zu den wichtigsten Themen der Vereinsführung, wie Haftung, Finanzen, Steuern, Gemeinnützigkeit,... 

Infos zu den Seminaren



- Walking (mit und ohne Hund)  / Wald Agility 

Walkingeinheiten kombiniert mit Fitnessübungen für Einsteiger und Fortgeschrittene

Infos zum Walking / Wald Agility


- Sonstige Angebote

  verschiedene Angebote unserer Freizeitgruppen

Infos zu sonstigen Angeboten



Wenn sie eine eigene Angebotsidee haben, die sie in Kooperation mit uns umsetzen möchten, setzen sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Wir freuen uns auf ihre Idee!